Rezensionen

Mehr als 400 Kunden vertrauen MRPeasy

Brandon Ames, Vorsitzender, Anicell Biotech

Richmond, VA, USA

MRPeasy gibt uns die Möglichkeit, alle unsere Produktionskosten genau zu verfolgen. MRPeasy bietet Software auf Cloud-Basis an, war jedoch immer verfügbar. Wie der Name schon sagt, war es einfach zu implementieren und wir können unsere Produkte präzise produzieren, mit detaillierter Produktionsübersicht. All diese Vorteile und wir müssen keinen Server selbst verwalten!

Jean-Nicholas Crepin, Produktionsingenieur JGR Optics Inc.

Kanada

Ich habe in den letzten Monaten mehrere MRP-Systeme getestet, und nichts war so einfach zu bedienen, erschwinglich und mit der Fähigkeit, Montagevarianten wie MRPeasy zu handhaben.

Todd Blaudow, Artic Solar, Inc.

Jacksonville, FL, USA

Bei der Auswahl von MRPeasy habe ich mir viele Optionen für das neue Unternehmen angesehen, aber MRPeasy vor allem deshalb, weil es Cloud-basiert ist…. und auch wegen seiner Prognosefunktionen, seiner Einfachheit und seines flexiblen niedrigen Preises pro Benutzer! Die Cloud-basierten Software-Fähigkeiten passen definitiv zu unserem Geschäftsmodell für unterwegs.  Wir können arbeiten….

Alex Loo, Senior Systems Engineer, Cape Productions Inc.

Redwood City, CA, USA

Die Arbeit mit MRPeasy war eine großartige Erfahrung. Nachdem wir mehrere MRP-Dienste untersucht und demonstriert hatten, haben wir uns für MRPeasy entschieden, da ihr Angebot am ehesten dem entsprach, was wir suchten.

Darüber hinaus waren sie unglaublich proaktiv bei der Adressierung und Umsetzung unserer Vorschläge, noch bevor wir Kunden wurden. Seit der Implementierung des Service konnten wir unsere Bestände effektiv verfolgen, den Gesamtwert des eingesetzten Dollars verstehen und besser dokumentieren, wie die Einzelteile zu fertigen Produkten verarbeitet werden.

Scott James, General Manager, Horizon Aluminium Boats

Currumbin Waters, QLD, Australien

1. Welche Zweifel und Bedenken hatten Sie vor der Anmeldung?

Die wichtigsten Zweifel und Bedenken waren, ob das Programm unseren Bedürfnissen in Bezug auf die Art und Weise, wie wir produzieren, entspricht. Wir fertigen Aluminiumboote von 2,4m bis 6,1m mit 80 Modellen dazwischen und über 200 verschiedenen Optionen und kundenspezifischen Modifikationen. Deshalb mussten wir sicherstellen, dass das Programm es uns erlaubt, Stücklisten zu erstellen und den Prozess in der Fabrik zu verfolgen.  An diesem Punkt fühlen wir uns Zeit gegeben, das Programm zu verstehen und zu benutzen, das es für unsere Bedürfnisse funktioniert.

2. Warum haben Sie sich für unsere Software entschieden?

Cloud-basiert, so können wir uns einloggen, wenn wir im Showroom eines Kunden sind und ihm Live-Updates zum Produktionsplan geben. Und auch der Hilfebereich der Software und Ihre Kommunikation.

3. Würden Sie MRPeasy weiterempfehlen?

Bis jetzt ja, das würden wir!

Henning Wedell, Senior Projektleiter SCM

HelloFresh Deutschland AG & Co KG

MRPeasy entspricht unseren Anforderungen und war einfach zu bekommen.

Francois Byrne, Hybrid Power Solutions

Mississauga, ON, Kanada

Es ist in hohem Maße ein MRP, kein ERP und muss in ein separates Buchhaltungssystem integriert werden. Das CRM ist einfach, macht aber auch alles, was Sie brauchen. Bestand, Stückliste und Bestandsführung sind hervorragend. Die Verwaltung von Produktions- und Montageaufträgen ist ein Kinderspiel

David Altemir, Projektleiterin, Owen Mumford

Woodstock, Großbritannien

Die Benutzeroberfläche ist ausgezeichnet, finde ich. Für viele meiner Kunden ist es wirklich auf der richtigen Komplexitätsstufe. Alle Bildschirme sind sehr klar.

Zum Beispiel ist das einzelne Objekt im Einkaufsbereich von MRPeasy die Bestellung, und das ist es. Alle Empfangs- und Einkaufsfunktionen sind in diesem einen Bildschirm integriert. Andere Systeme werden über 20 Fenster verfügen, die sich auf Einkauf und Empfang sowie Inventar beziehen. Hier sind es nur zwei oder drei Hauptseiten. Sie können zwei oder drei Bildschirme lernen, Sie haben grundsätzlich eine Materialverwaltung implementiert. Dasselbe auf der Fertigungsseite.

Alessandro Zanotelli, Geschäftsführer, RIEDL GmbH

Deutschland

Tolle Lösung!

Das Handbuch ist äußerst benutzerfreundlich und wird ständig aktualisiert und gut geschrieben. Viele Videos zeigen verschiedene Funktionen.
Wir konnten das ERP selbstständig einrichten.
Die Software bietet alle wichtigen Funktionen, die zur Verwaltung der Produktionsaktivitäten und der Beschaffung erforderlich sind.
Die Stücklisten werden gut verwaltet (wir verwenden bis zu acht Stücklisten).

Im Moment haben wir keine besonderen Probleme. Alle Benutzer sind zufrieden und arbeiten nach wenigen Schulungsstunden am ERP.

Neil-Maree-review-mrpeasy

Neil Maree, Geschäftsführer von Genio Roasters

Südafrika

Dank MRPeasy ist es uns gelungen, unseren Lagerbestand zu senken und unseren Cashflow enorm zu steigern. Da wir unsere Lagerbestände jetzt viel einfacher verfolgen und Einkäufe desselben Lieferanten über mehrere Aufträge und Stücklisten hinweg konsolidieren können, haben wir jetzt kürzere Durchlaufzeiten für die Produktion und eine höhere Effizienz. Die Implementierung war einfach und dauerte etwas mehr als zwei Wochen.