Rezensionen

Mehr als 1500 Kunden vertrauen MRPeasy

Alessandro Zanotelli, Geschäftsführer, RIEDL GmbH

Deutschland

Tolle Lösung!

Das Handbuch ist äußerst benutzerfreundlich und wird fortlaufend aktualisiert. Anhand der vorzufindenden Videos werden die verschiedenen Funktionen bestens erklärt.
Wir konnten das ERP selbstständig einrichten.
Die Software bietet alle wichtigen Funktionen, die zur Verwaltung der Produktionsaktivitäten und der Beschaffung erforderlich sind.
Die Stücklisten werden gut verwaltet (wir verwenden bis zu acht Stücklisten).

Im Moment haben wir keine besonderen Probleme. Alle Benutzer sind zufrieden und arbeiten nach wenigen Schulungsstunden am ERP.

Daniel Major, Chief Information Officer, Nordic Aluminium

Leeds, Vereinigtes Königreich

Wir sehen bereits die folgenden Vorteile von MRPeasy:

  • Bessere Bestandsverwaltung einschließlich Bestellungen, Bestands- und Abfallmanagement.
  • Genauere Produktionsplanung und Analyse abgeschlossener Aufträge.
  • Analyse der Arbeitsleistung.
  • Die Integration mit Xero hat Zeit in der Buchhaltung gespart.
  • Cloud-Integration und Geschwindigkeit.
  • Die Lernkurve ist klein und das Support-Team ist großartig!

Brandon Ames, Vorsitzender, Anicell Biotech

Chandler, AZ, USA

MRPeasy macht es uns möglich, die gesamten Produktionskosten bis hin zu individuellen Seriennummern unserer Produkte genauestens zu verfolgen. MRPeasy bietet Software auf Cloud-Basis an und steht bis auf nur sehr seltene und kurze Wartungsarbeiten immer zuverlässig zur Verfügung. Wie der Name schon sagt, war das System einfach zu implementieren und wir können unsere Produkte nach einem präzisen Produktionsablauf herstellen, um ein sicheres und qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten. All diese Vorteile und wir müssen keinen Server selbst verwalten!

David Altemir, Vorsitzender, Altemir Consulting

Dallas, TX, USA

Die Benutzeroberfläche ist ausgezeichnet, finde ich. Für viele meiner Kunden ist es wirklich auf der richtigen Komplexitätsstufe. Alle Bildschirme sind sehr klar.
Zum Beispiel ist das einzelne Objekt im Einkaufsbereich von MRPeasy die Bestellung, und das ist es. Alle Empfangs- und Einkaufsfunktionen sind in diesem einen Bildschirm integriert. Andere Systeme werden über 20 Fenster verfügen, die sich auf Einkauf und Empfang sowie Inventar beziehen. Hier sind es nur zwei oder drei Hauptseiten. Sie können zwei oder drei Bildschirme lernen, Sie haben grundsätzlich eine Materialverwaltung implementiert. Dasselbe auf der Fertigungsseite.

Jean-Nicholas Crepin, Produktionsingenieur JGR Optics Inc.

Kanada

Ich habe in den letzten Monaten mehrere MRP-Systeme getestet, und nichts war so einfach zu bedienen, leistbar und mit der Fähigkeit, Montagevarianten zu handhaben, wie MRPeasy

Francois Byrne, Hybrid Power Solutions

Mississauga, ON, Kanada

Toller Kundenservice und insgesamt ist das Produkt ziemlich stark. Auf jeden Fall eines der besten für Ihr Geld. Stücklisten- und Bestandsmanagement sind ausgezeichnet. Die Verwaltung von Produktions- und Montageaufträgen ist ein Kinderspiel.

Neil-Maree-review-mrpeasy

Neil Maree, Geschäftsführer von Genio Roasters

Südafrika

Dank MRPeasy ist es uns gelungen, unseren Lagerbestand zu senken und unseren Cashflow enorm zu steigern. Da wir unsere Lagerbestände jetzt viel einfacher verfolgen und Einkäufe desselben Lieferanten über mehrere Aufträge und Stücklisten hinweg konsolidieren können, haben wir jetzt kürzere Durchlaufzeiten für die Produktion und eine höhere Effizienz. Die Implementierung war einfach und dauerte etwas mehr als zwei Wochen.

Toomas Kresla, Seitenverwalter, Nestor Cables

Oulu, Finnland

Tolle Software, toller Support und Systementwicklung für jeden Kundenwunsch!

Paul-Ryder-at-Utility-Meters-Warehouse

Paul Ryderd, Geschäftsführer, Utility Meter Warehouse

Vereinigtes Königreich

Mit MRPeasy können wir unsere Herstellungskosten und Verkäufe mühelos verfolgen. Dank des Produkts sparen unsere Mitarbeiter sehr viel wertvolle Zeit. Außerdem hat es uns dabei geholfen, eine Menge Papierkram zu ersparen, und was auch sehr hilfreich ist, dass es mit unserem früheren Buchhaltungssystem „Xero“ kompatibel ist. Wir dachten anfangs, dass der Übergang schwierig sein würde, aber mit der Hilfe von Libra Europe Consulting war es ein reibungsloser Prozess.

Murray Brookes, CEO, Trig point

Melbourne, Australien

Wir verwenden MRPeasy bereits seit über einem Jahr.
Wir sind ein kleines produzierendes Unternehmen mit ca. 1000 Chargennummern.
MRPeasy verfügt über eine hervorragende Transparenz und Kontrolle über Bestands- und Produktionsprozesse.
Das Eingeben aller Daten ist ein kleiner Prozess, aber als es fertig war und die Software funktionierte, hat sich unsere Effizienz erheblich gesteigert.
Wir können die Arbeitszeiten jetzt sehr genau vorhersagen und die Materialien und Unterkomponenten effektiv kontrollieren.